Echte Sexkontakte zu Frauen die Sextreffen mit Männern suchen

Freitag, 27. Februar 2015

Reif und erfahren sucht jüngeren Kerl


Ich bin eine Reife Frau im gestandenen Alter von 49 Jahren und suche hier nach jüngeren Liebhabern zwischen 20 bis maximal 55 Jahren. Ich komme aus Dresden und suche immer geile Treffen bei mir Zuhause, meist ist das Wochenende ideal dazu.

Wenn du gut im Bett bist, dann passt es ja. Aussehen ist mir nicht so wichtig.  Hauptsache du vögelst mich ordentlich durch. Wenn du geil fickst, kannst du sogar bei mir übernachten und bekommst am nächsten morgen Frühstück von mir, als kleines Dankeschön. So das du leer wieder nach Hause fahren kannst. 

Wenn du genug Ausdauer hast und es dir zutraust mit einer reifen Frau zu treiben dann schreibe mir. Gerne können wir auch vorher über WhatsApp oder SMS unsere Bilder tauschen. Dirty Talk über Telefon mache ich auch zudem gerne, also falls du etwas weiter weg wohnst ging auch da. Dann hau mal in die Tasten und schreib mir Süßer!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen