Echte Sexkontakte zu Frauen die Sextreffen mit Männern suchen

Mittwoch, 25. Februar 2015

Suche junge Typen für geilen Spaß mit reifer Frau


Ich bin mal gespannt was sich hier so findet, ich suche auch nichts aussergewöhnliches. Ich bin schon etwas reifer, ein richtig reifes Luder mit großen Brüsten und einem knackige Po. Die meisten Männer finden meine großen Brüste sehr toll und kommen garnicht davon weg.

Ich suche hier nicht die Liebesbeziehung auf Dauer, sondern einfach nur ungezwungenen Spaß, und das alles ohne finanzielle Interessen. Ich bin als Single sehr glücklich. 

Ich stehe auf alles was Spaß macht, besonders heisse schnelle Quickies oder shcnellen Sex, besonders auch mit jungen Männern, die noch etwas lernen wollen. Bei mir können sich aber Männer jeden Alters melden, bitte keine Lügner oder Faker, die kurz vor dem Vögeln Schiss haben und den Schwanz einziehen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen