Echte Sexkontakte zu Frauen die Sextreffen mit Männern suchen

Montag, 2. März 2015

Suche Frühlingsgefühle und Sex mit Männern


Der Fühling beginnt und es jetzt genau die richtige Zeit sich ein lauschiges Frühlingsdate an Land zu ziehen.

Damit du richtig heiss in den Frühing kommen kannst solltest du mich kennenlernen, mein Name ist IrmengardMnchen und bin 37 jahr alt, Bürokauffrau aus München. Ich bin Single und suche immer nette Männer die private Sextreffen oder auch per Whatsapp Chat Sexten wollen, gerne auch Telefonieren oder SMS.

Wie du schon auf meinem Bild sehen kannst, reite ich sehr gerne. Ich bin eine Reitsportlerin wie sie im Buche steht, ich kümmere mich jeden Abend nach der Arbeit um mein Hengst, und reite mit ihm in den Sonnenuntergang.

Auch ohne Pferd bin ich immer obenauf, da ich in meinem Job viel um die Ohren habe und so erst richtig in Fahrt komme. Nun bist du an der Reihe, hast du schon mal eine heisse Sekretärin an deiner Seite gehabt die auf Reiten mit Hengsten steht? Dann solltest du keine Zeit verlieren und mich gleich einmal anschreiben. Sollte reiten nicht so dein Interesse sein gibt es hier ja massig andere sexy reife Frauen die private Sextreffen und Liebe suchen.

ich freue mich über deine Nachricht Süßer, Kuss Irmengard.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen