Echte Sexkontakte zu Frauen die Sextreffen mit Männern suchen

Mittwoch, 4. März 2015

Ehehure sucht junge Type für Sextreffen mit reifer Frau


Welcher Mann kann es mit mir aufnehmen? Ich bin derzeit nicht so richtig sexuell ausgelastet und gerade jetzt wo der Frühling wieder kommt und es draussen wärmer wird und meine Röcke kürzer, juckt mir meine Kiste. Ich suche Sex, einfach dreckigen versauten Sex mit jungen Männern ab 20. Ich bin eine versaute Ehehure, du kannst gerne zu uns kommen, mein Mann kann nach Absprache mit einsteigen ansonsten will er nur zusehen wie ich als Ehenutte die Beine breit mache und mich von Euch benutzen lasse. Euch genau...wenn es geht könnt ihr gerne eure Kumpels mitbringen. Geil wäre es wenn gleich 4 Männer mir es gleichzeitig besorge können.

Zu mir, ich bin 30 Jahre alt, bin 174cm groß und wiege knappe 65 kilo, bin sehr sportlich und vor allem sehr gelenkig. Da zahlen sich die Jahre Turnen aus. Du solltest wissen was du willst und dir auch das nehmen was dir zusteht. Ich halte devot hin und lasse mich auch anal ficken. Geil wäre es ein Doppelstecker mit 2 geilen dicken Schwänzen gleichzeitig.

Wenn du in der Nähe von Berlin bist, klingel mich an ich bin auch spontan besuchbar. Ansonsten machen wir einfach Ficktreffen aus, ich fahre gerne mal zu Ficktreffen. Bin mobil. Falls ich dein Interesse geweckt haben soll und du geil bist deinen Druck loszuwerden dann melde Dich bei mir, ich antworte umgehend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen