Echte Sexkontakte zu Frauen die Sextreffen mit Männern suchen

Samstag, 7. März 2015

Ich will jetzt durchgefickt werden


Ich bin eine ausgehungerte älter Lady die einfach nur vögeln will. Hast du Lust auf ein spontanes Ficktreffen mit mir und willst deine Eier in mir entleeren? nur zu, ich stehe auf blasen und wichsen, besonders gerne hab ich es in meinem Arsch. Ich bin 52 Jahre alt und suche junge Männer die sich von einer reifen Frau mal verwöhnen lassen wollen und heftig abspritzen möchten. Gerne übernehme ich auch die sexuelle Züchtigung an Dir und mache dich zu meinem Sexsklaven.

Ich bin mobil und fahre 150 Kilometer um Bremen zu besuchen, alles ohne finanzielle Interessen, aus Spaß am Sex mit jungen geilen Kerlen. Falls du weiter weg bist können wir auch versaute Telefonate führen und du wichst dich am Telefon. Gerne kannst du mich auch hier in Bremen besuchen kommen. 
Generell lohnt es sich mir mal zu schreiben, ich kann dir meine versauten Bilder und Videos gerne per Whatsapp Sexchat schicken. Hab ich jetzt dein Interesse geweckt? Dann melde Dich einfach !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen