Echte Sexkontakte zu Frauen die Sextreffen mit Männern suchen

Mittwoch, 11. März 2015

Jung, 28, attraktive Frau sucht Ficktreffen - Whatsapp Sex möglich


Hallo geile Männerwelt,

Hast du vielleicht Druck in der Hose und musst unbdeiingt mal wieder abspritzen? Wir könnten uns doch gegenseitig zur Hand gehen und unserer Geilheit mal freien Lauf lassen, was hälst davon? 
ich suche eine geil versaute und dauerhafte Affäre mit Männern die einfach ficken wollen. Ich bin eine kurvige und attraktive junge Frau, mit tollen brüsten und einer Größe von 175 cm.

Du solltest maximal 58 Jahre alt sein und ein gepflegtes äusseres Aussehen haben. Und ganz wichtig ist, du solltest vor allem wissen wie man mit einer geilen Frau umgeht, sie so richtig benutzen. Sofern du gesund bist können wir auch auf das Gummi verzichten, und du spritzt mir schön beim Analsex in meinen Arsch. Gerne nehme ich deinen Samen auch mit meinem Mund auf. 
Bei Interesse können wir gerne Bilder über Whatsapp tauschen und schauen einfach was aus uns wird. 
Ich freue mich auf deine Antwort mein Süßer!
Kuss Karina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen